BfB-Mitgliederversammlung zur zur Verabschiedung der Wahlvorschläge

26.01.2019

 

Am Samstag, den 26. Januar 2019, 13:30 Uhr fand die Mitgliederversammlung zur Aufstellung von Bewerberinnen und Bewerbern der "Bürger für Boppard" zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 Im Alten Rathaus Boppard, Sitzungssaal, statt.

Mehr als 40 Mitglieder waren dem Aufruf unseres Vorsitzenden, Dr, Jürgen Mohr, zur Mitgliederversammlung gefolgt. In einer nahezu rekordverdächtigen Zeit von nur knapp eineinhalb Stunden wurden die Kandidaten zur Stadtratsliste, die Kandidaten zu den Ortsbeiratslisten Bad Salzig, Boppard, Buchholz und Holzfeld sowie die Ortsvorsteher-Kandidaten gewählt. Die Vorschläge hatte im Vorfeld der Vorstand der "Bürger für Boppard" verabschiedet, und der Mitgliederversammlung zur Diskussion und Abstimmung vorgelegt. Wie gut der Vorstand die Meinungen der Mitglieder reflektiert ist daran zu erkennen, dass es zu keinem der Vorschläge lange Diskussionen oder Einwände gab.

Für die Bilder auf das Bild (oder hier) klicken (ZIP-Datei zum runterladen - 15MB).

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr